LiteraTour XVIII im Fluß

Lesungen auf einem Floß
Kronach, 19.6.2004, 17:00
Die mittlerweile 18. LiteraTour entstand aus dem Projekt "Lust auf Literatur" und wird nach unterschiedlichen Wanderungen im Frankenwald und Thüringen, aber auch in unterirdischen Gewölben der Cranach-Stadt, dieses Mal auf einem Floß stattfinden. Viele der bisherigen Teilnehmenden haben dabei ohne Vorauswahl erstmals in der Öffentlichkeit vor einem interessierten Zuhörerkreis zusammen mit bekannten Autorinnen und Autoren Kurzprosa oder Gedichte vorgestellt. Auf dem Floß zieht während der Lesungen die Frankenwald-Landschaft langsam vorbei und ermöglicht dadurch ein intensiveres Zuhören. Zum Abschluß findet noch eine Leserunde in einer Gastwirtschaft statt.

Eintritt frei

Lesungen um 17.00 und 21.00 Uhr
Landesgartenschaugelände Kronach Süd
Veranstalter
Ingo Cesaro und Landkreis Kronach/Kreiskulturreferat
Joseph-Haydn-Straße 4, 96317 Kronach
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.