Wortkunst

Lesung mit Musik
Günzburg, 7.5.2006, 19:00
Lesung der Günzburger Volkshochschul–Schreibwerkstatt "Dichter am Ich" mit musikalischer Umrahmung durch das Gitarrentrio "Trio Oliveira". Durch die experimentelle Art der Vortragskünstler wird bei der Veranstaltung jedem Hörer bewusst, dass nur durch enge Freundschaft diese Improvisationskunst zustande kommen kann. Jeder Literaturinteressierte wird durch die Spontaneität der "Dichter am ich" von ihren Werken angenehm überrascht sein. Trotz aller Gegensätze werden die Künstler ein harmonisches Gesamtbild durch Freundschaft in Literatur, Improvisationskunst und Musik ergeben. Augen und Ohren werden durch die VHS–Schreibwerkstatt und das Gitarrentrio zu einem genussvollen Abend eingeladen.
Stadtbücherei
Veranstalter
Stadtbücherei Günzburg
Bürgermeister-Landmann-Platz 2 1/2, 89312 Günzburg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.