Stefan Sell: "In freier Liebe Fall ..."

Vom Einklang im Zweiklang - Gitarrenpoesie
Musikalische Lesung
Bad Windsheim, 23.4.2006, 18:00
Nach klassischer Gitarrenausbildung dauert seine Arbeit an „Habusake im Sternensand von Taketomi“ fast ein Jahrzehnt. Diese grenzüberschreitende Komposition ist bis heute sein beispiellosestes Werk. Er bekommt den Komponistenpreis der CPF Waterville/USA als Stipendium für das Stück „¡Ah! Don Quixote“. Gemeinsam mit der Formation „fuegos de la miel“ führen ihn die Aufführungen dieses Flamencotheaters zur olimpíada cultural nach Barcelona. Neben Arbeiten für Rundfunk, Theater und Oper publiziert er beim SCHOTT-Verlag seine spanischen Lieder und gibt dort ein viel genutztes „Schul-Liederbuch“ heraus. In den 1990er Jahren ist er Chefredakteur des Kulturmagazins „foglio“ und erhält den Preis des 1. Kölner Open-Mike-Wettbewerbs.
Theater im Brater
Veranstalter
Husarengasse 11, 91438 Bad Windsheim
Delp-Verlag
Kegetstr.11, 91438 Bad Windsheim
Ansprechpartner
Theater im Brater
Husarengasse 11, 91438 Bad Windsheim
09841/3303
09841/3321
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.