Mein Song

Lesung mit Musik
Schwabach, 30.4.2006, 20:00
Jeder von uns hat wohl einen Song, der eine ganz besondere Rolle in seinem Leben spielt … Eine Jugendliebe, ein Urlaubsabenteuer, ein Abschied, Liebeskummer, Weltschmerz – zu allen möglichen Gelegenheiten gibt es ein musikalisches Schlüsselerlebnis ... Insgesamt hundert Texte, allesamt Originalbeiträge, hat Steffen Radlmaier, Feuilletonchef und Musikkritiker der Nürnberger Nachrichten, zusammengetragen und in der Textsammlung „Mein Song“ veröffentlicht. Einige der AutorInnen und Musiker stellen sich in Schwabach vor. Zugesagt haben neben Konstantin Wecker und Wolfgang Niedecken Ewald Arenz, Anne Borel, Nora Gomringer und Michael Ströll. Durch das Programm führt Steffen Radlmaier. Musikalische Begleitung: Jo Barnickel, Norbert Nagel u.a.
Markgrafensaal
Veranstalter
Kulturamt
Königsplatz 1, 91126 Schwabach
Volkshochschule
Königsplatz 29a, 91126 Schwabach
Ansprechpartner
Bürgerbüro
Königsplatz 1 (Rathaus), 91126 Schwabach
09122/860490
09122/860495
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.