E. W. Heine: Kurzgeschichten

Lesung mit Musik
Massing, 30.6.2006, 20:00
Der Bestseller-Autor E.W. Heine liest aus seinen Werken. Es sind makabre und skurrile Geschichten, die den Leser vom ersten bis zum letzten Wort fesseln. Crème duett liefert die passenden Klänge zu Heines Kurzgeschichten. Von einem Erfolgsautor bei einem Mann zu sprechen, dessen Bücher Millionenauflagen erreichen, ist sicher nicht übertrieben. Es steht noch nicht fest, aus welchen seiner zahlreichen Werke er beim LiteraturFreitag in Massing lesen wird, eines aber ist gewiss: "E. W. Heine kann Geschichten erzählen! Da läuft es einem selbst bei 30 Grad im Schatten eiskalt den Rücken herunter. Schriftsteller, die richtig schön und spannend makabre Geschichten erzählen können, die haben im deutschen Sprachraum wahrlich Seltenheitswert" (Frankfurter Rundschau). Der im niederbayerischen Hausen lebende Autor hält es mit Voltaire: "Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur die langweilige nicht."
Freilichtmuseum
Veranstalter
Steinbüchl 5, 84323 Massing
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.