Die Leseratten in Aktion

Schmökerparty in der Bücherei
Schönbrunn am Lusen, 28.4.2006, 19:00
Die 'etwas andere Party' findet in der Bücherei in Schönbrunn a. Lusen statt. Umgeben von einer großen Anzahl Bücher einfach nur einmal reinschauen können, das ist an diesem Abend möglich. Egal ob Kinderbücher, Romane, Krimis oder Sachbücher gesucht werden. Es ist hier sicher für Jeden etwas dabei. Interessierte aller Altersgruppen können hier einmal nach Herzenslust herumschmökern. In geselliger und gemütlicher Runde sollen die Bücherfreunde Gelegenheit haben, einmal in etwas anderer Umgebung in ihren Lieblingsbüchern zu blättern. Eine abendliche Leseparty zusammen mit Freunden ist sicher interessant für Jung und Alt.Die Besucher sollten lediglich ein gemütliches Sitzkissen und viel gute Laune dazu mitbringen.
Bücherei Schönbrunn a. Lusen
Veranstalter
Bücherei Schönbrunn a. Lusen
Schönbrunn a. Lusen 68, 94545 Hohenau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.